Willkommen
Herzlich Willkommen, auf unserer Website.
Auf diesen Seiten können Sie die ACES Career Beratung, Ihr Spezialist im Bereich Headhunting & Recruiting, kennen lernen und sich einen Überblick über unsere Angebote verschaffen.
mehr Informationen...
Unternehmen
"Der Erfolg eines Unternehmen hängt in hohem Maße von der Qualität seiner Mitarbeiter ab. Top-Kandidaten werden nicht über Netzwerke im Internet gefunden - sondern direkt in Unternehmen."
mehr Informationen...
Bewerber
"Wir sind auf Fach- und Führungskräfte spezialisiert und sind immer auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten und qualifizierten Spezialisten."
mehr Informationen...

Herzlich willkommen bei ACES CAREER!

Personalberatung mit Gespür.

Im Mittelpunkt steht bei uns der Mensch. Genauer: die Zufriedenheit unserer Klienten, die aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen. Unser Homeground ist die Mode- und Lifestyle-Branche. Aber auch in anderen Bereichen können wir Sie oder Ihre Stelle gezielt vermitteln! Ganz gleich, ob Unternehmen oder Privatbewerber, ob Führungskraft oder Fachspezialist: Als zertifizierter Job-Coach bringt Alexandra Amiridis Menschen mit den passenden Stellen zusammen. Vertrauensvoll und schnell, in Deutschland sowie dem europäischen Ausland.

Das klingt interessant? Dann machen Sie sich doch mit unserem Leistungsangebot vertraut und lassen Sie sich überzeugen!

Über uns

ueber-uns
Kuppeln mit Köpfchen.

Warum ACES CAREER? Weil bei uns langjährige Branchen-Erfahrung in Industrie und Handel auf Fach-Expertise sowie ausgeprägte soziale Kompetenz trifft. Die besten Voraussetzungen also, um Menschen richtig einzuschätzen und professionell zu vermitteln. Alexandra Amiridis ist studierte Diplom-Pädagogin und bereits seit mehreren Jahren erfolgreich als Headhunterin in verschiedenen Branchen tätig. So hat sie in den vergangenen Jahren zahlreiche Fach- und Führungspositionen nachhaltig besetzt und wichtige Kontakte geknüpft!

Gern gesehen und viel beachtet

Ihre besondere Stärke: Sie beherrscht mehrere Sprachen und interessiert sich für unterschiedlichste Kulturen. Das macht sie vor allem für internationale Kontakte zum idealen Verhandlungspartner. Davon zeugt auch unser breit aufgestellter Kundenkreis. Denn: Mit unserem Ident-Team verfügen wir über exzellente Kontakte in das europäische Ausland!

Leistungen für Unternehmen

Headhunting mit System.

Wer sind Sie? Wo wollen Sie hin? Und wen genau suchen Sie eigentlich? Das werden wir schleunigst herausfinden! Und schon bald gemeinsam mit Ihnen Ihren Wunsch-Mitarbeiter finden! Dazu besuchen wir Sie zunächst vor Ort, um Ihr Unternehmen ganz genau kennenzulernen und zu ermitteln, welche Qualitäten Ihr künftiger Mitarbeiter mitbringen sollte. Dabei führen wir eine Strukturanalyse Ihres Unternehmens durch, die speziell auf Ihr konkretes Projekt abgestimmt ist.

Erfolg nach Plan

Anhand eines gemeinsam erstellten Profils für Ihren Wunschkandidaten führen wir eine systematische Suche durch. Dafür koordiniert Alexandra Amiridis ein mehrsprachiges Ident-Team und greift auf unseren umfangreichen Bewerberpool zu. Potentielle Bewerber werden von uns durch gezielte Direktansprache kontaktiert. Wir lernen die Kandidaten persönlich kennen und prüfen, ob sie zu Ihrem Unternehmen passen – hinsichtlich Fachkompetenz, Persönlichkeit und Potential! Nach einer intern getroffenen Vorauswahl empfehlen wir unsere Top-Kandidaten für ein Gespräch in Ihrem Hause.
Sie möchten uns näher kennenlernen und sich im Detail über unsere Leistungen informieren? Sehr gerne – kontaktieren Sie uns dafür über unser Kontaktformular!

Leistungen für Bewerber

Häufig erfahren wir von Bewerbern, dass Ihnen trotz bester Voraussetzungen nicht die gewünschte Plattform für eine Veränderung im Berufsleben zur Verfügung steht.

Daher bieten wir zusätzlich zu unserer Vermittlungskompetenz Leistungen für Bewerber an, um diesen eine optimale Vorbereitung für den nächsten Karriereschritt zu ermöglichen. Wir unterstützen Sie bei der aktiven Suche nach einer passenden Position und stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine Beratung bei der inhaltlichen und gestalterischen Erstellung Ihres persönlichen Lebenslaufs und unterstützen Sie bei der optimalen und professionellen Ausarbeitung Ihrer Vita. Ebenso bereiten wir Sie professionell auf ein Job-Interview vor, damit Sie bei sämtlichen Fragen und in jeder Situation souverän reagieren können.

Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Erfolg!

Bewerber

Kontakt

ACES-Career
EXECUTIVE SEARCH
Dürerstrasse 49
50226 Frechen

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 2234 / 9 18 13 – 0
Telefax: +49 (0) 2234 / 9 18 12 – 9
E-Mail: contact(at)aces-career.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)